Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Hirschaid e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Verbandsarbeit

Stand am Herbstmarkt

Veröffentlicht: 24.10.2022
Autor: Horst Auer
Andrang am Verkaufsstand
Zuckerwatte für die Kleinen
Crêpes waren der Renner
Popcorn immer frisch

Voller Erfolg!

Anlässlich des Herbstmarktes 2022 haben wir einen Stand mit allerlei Leckereien betrieben. Verkauft wurde Popcorn, Zuckerwatte, Waffeln und Crêpes. Die Besucher hatten viel Geduld, mussten sie doch wegen des hohen Andrangs teilweise etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Ob es am Geschmack oder dem sehr guten Preis lag..? Wir wissen es nicht. 

Ein großer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, die das möglich gemacht haben!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.