Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Hirschaid e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Der Bootsdienst in der DLRG Hirschaid

Ein wesentliches Einsatzmittel in der DLRG ist der Bereich Boot. Ohne Boote könnte man keine Einsatzkräfte zur Einsatzstelle bringen, man könnte keine Verletzten zur Wache zurückbringen und vieles mehr. Auch im Katastrophenschutz bringen die Boote Sandsäcke zur Sicherung der Dämme oder Einwohner aus gefährdeten Häusern.

Die Ausbildung bei der DLRG ist intensiv, aber es lohnt sich. Bitte sprechen Sie uns an!

Marketing