Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Hirschaid e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Einsatztagebuch

Sucheinsatz

Personensuche

Einsatzart:
Sucheinsatz
Einsatztyp:
WRD mobil
Einsatztag:
27.12.2015 - 27.12.2015
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 27.12.2015
Einsatzende:
27.12.2015
Einsatzregion:
Gewässer ohne Regelwachdienst
Einsatzort:
Elsendorf
Eingesetzte Kräfte
    Eingesetzte Einsatzmittel

    Kurzbericht:

    Am 27. Dezember 2015 wurde die Wasserrettung Süd (DLRG Hirschaid und DLRG Burgebrach) zur Personensuche nach Elsendorf alarmiert. Seit dem Vorabend 22 Uhr war ein 82-jähriger Mann von den Angehörigen als vermisst gemeldet. Da an einem Weiher hinter der Kirche Schuhe gefunden wurden, nahm man an, die Person sei in dem Weiher. Daher musste die Wasserrettung alarmiert werden. Nach kurzer Suche fand ein Trupp der DLRG Hirschaid jedoch den Mann etwa 2,5 KM entfernt. Er war stark unterkühlt und wieß Schnittwunden im Gesicht auf. Nachdem der Verletzte medizinisch erstversorgt wurde, konnte er dem Rettungsdienst übergeben werden. 
     

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing

    Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.